Wenn die Zukunft kreisförmig ist – was wird dann aus der Vergangenheit?

Hartmut R. Rau

titelbild

Kunde
Hartmut Rau
Manager, Management, Entwicklung

Leistungen
Gestalterische und inhaltliche Konzeption
Gestaltungsausführung / Herstellung
Storytelling
Bildkonzept, Bildsprache

Menschen in Arbeitsprozessen sollen vieles, am liebsten alles können. Mit einem speziellen Beratungskonzept arbeitet unser Kunde Hartmut R. Rau seit Jahrzehnten erfolgreich in deutschen Großunternehmen. Das Buch unterstreicht den Blick eines Managementcoachs auf die Beziehung zwischen Mensch und Unternehmen und aus sich daraus ergebenen Konfliktsituationen. Seine Thesen in Headlines und Bilder zu fassen, war eine große Herausforderung für das ganze Team.

Das Buch, das nach drei Monaten ausverkauft war, hat mit seiner Bildsprache und inhaltlichen Ausführung den Nerv getroffen. Ein spannendes Projekt, auf das wir sehr stolz sind.

Weitere Projekte

Eine Region wird zur MarkeRheinhessenwein e.V.
Schlau gedacht – Schlau gemacht! Die etwas andere ImagebroschürePromotionservice Schmitt GmbH
Innovations for Balancing – Messestand in neuem Corporate DesignSchenck RoTec GmbH