Neuer Webauftritt in neuem Corporate Design

Schenck RoTec GmbH

titelbild

Kunde
Schenck RoTec GmbH

Leistungen
Corporate Design
Interactive Design
Programmierung
Storytelling
Bildsprache

Schenck Rotec ist weltweit führend im Bereich der Auswucht- und Diagnosetechnik. Mit weit über 1.200 Mitarbeitern weltweit ist Schenck in 110 Ländern aktiv. MARKENRAUM hat die Technologieführerschaft des Kunden mit neuem Corporate Design wirkungsvoll umgesetzt.

Unsere Aufgabe war neben der visuellen Konzeption die Programmierung und Umsetzung. Verschiedene Extensions wie Produktfinder, Helpdesk und Seminarprogramm wurden außerdem in die Plattform integriert. Umgesetzt wurde die Seite zweisprachig.

Die Seite folgt klaren Regeln für eine optimale Usability. Besondere Module vereinfachen die Kommunikation zwischen Kunde und Unternehmen – und stärken damit die Nähe des Unternehmens zu seinen weltweiten Kunden. Für die Nutzer sind Bedienung und Handhabung (z.B. die Produktsuche) vereinfacht und für die Anwendung auf mobilen Endgeräten optimiert worden.

www.schenck-rotec.de

Weitere Projekte

Eine Region wird zur MarkeRheinhessenwein e.V.
Schlau gedacht – Schlau gemacht! Die etwas andere ImagebroschürePromotionservice Schmitt GmbH
Innovations for Balancing – Messestand in neuem Corporate DesignSchenck RoTec GmbH